Aktuelles

Archiv

Kleine Brötchen Newsletter


05. März 2007 - Flyer

Bald sind die Brötchen fertig!
Das Team des Dokumentarfilms Kleine Brötchen – Die WM-Doku ohne Fußball legt den Endspurt ein.

Zurzeit befinden wir uns in der Endphase der Produktion: Der Bildschnitt ist so gut wie fertig, nun wird noch die Musik eingespielt, die Stefan Peter Roos von Proudmusic aus Ingelheim eigens für Kleine Brötchen komponiert hat. Außerdem werden Animationen von Albert Radl aus Düsseldorf in den Film integriert, die die Besonderheiten der WM-Quartierorte auf ganz spezielle Art aufgreifen. Es gibt also noch einiges zu tun, aber Anfang des Sommers soll das Werk vollendet sein.

Zunächst werden wir den Film bei verschiedenen Festivals einreichen, Zeitpunkt und Ort der Premiere liegen also nicht in unseren Händen, sondern in denen der Auswahlkomitees. Nach der deutschlandweiten Festivaltour sind Aufführungen in den Drehorten nach wie vor geplant.

Im Downloadbereich gibt es ab sofort den Flyer zum Film, der auch als Vorlage für das Plakat von Kleine Brötchen dient.

Herzliche Grüße
Das Filmteam